Entstanden ist der Gedanke hinter CROWDIES aus einer kleinen Runde von Auto-Enthusiasten. Anfangs ging es uns darum, die Leidenschaft zu den Fahrzeugen zusammen zu zelebrieren und einfach Spaß zu haben. Mit der Freude an den schönen Autos, hat sich dann die Lust entwickelt, eben diese automobilen Schmuckstücke zu fotografieren.

Vor allem Oldtimer, Youngtimer und modifizierte Fahrzeuge stehen dabei im Mittelpunkt. Der Fokus liegt drauf, die Liebe, die Zeit und die einzigartige Verbindung, die zwischen Besitzer und KFZ herrschen, in ausdrucksstarken Bildern festzuhalten. Dafür bin ich auf vielen Treffen in Deutschland, hauptsächlich aber im bayrischen Raum unterwegs. Wer sein Fahrzeug bei einem Fotoshooting ins rechte Licht gerückt haben möchte, ist hier genau richtig.

Du hast Lust auf ein Fotoshooting mit deinem Fahrzeug? Dann schreib mir einfach eine Nachricht.