Die Story zum Civic
Ralf wollte die ganze Zeit schon mal einen Japaner, um einfach was auszuprobieren. Entdeckt hat er den Honda dann im Nachbarort. Beim ersten Ansehen hat der Kurs noch nicht so richtig gepasst. Als er dann 3 Wochen später immer noch da stand, folgte die Probefahrt. Dabei wurde der Civic für gut befunden und der Preis hat schließlich auch gepasst. Also gekauft, die paar Meter heimgefahren und direkt Fahrwerk ausgebaut. 2 Tage später kam dann gleich ein Gewindefahrwerk von TA Technix. Seitdem ist noch die ein oder andere Veränderung vorgenommen worden.

Details zum Fahrzeug

  • Hersteller: Honda
  • Baureihe: EJ9
  • Modell: Civic
  • Baujahr: 2000
  • Außenfarbe: Türkis
  • Innenraum: FK Sportsitze, Elektrische Schroth-Gurte in Türkis

Motor: 4 Zylinder mit 90PS

Fahrwerk: TA Technix Gewindefahrwerk

Felgen: Schwarze Borbet A in 9×16 rundum mit 195/40 und 6 Grad Sturz

 

Ralfs Honda Civic

Ralfs Honda Civic

Ralfs Honda Civic

Ralfs Honda Civic

Ralfs Honda Civic

Ralfs Honda Civic

Ralfs Honda Civic

Ralfs Honda Civic

Ralfs Honda Civic

Ralfs Honda Civic

Ralfs Honda Civic

Ralfs Honda Civic